hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Fränzi
Beiträge: 11
11. Mai 2004, 16:36
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail: Gruppen aus Adressbuch senden klappt nicht so richtig


Hallo Leute

Ich verschicke jede Woche einen Newsletter per E-Mail. Dazu habe ich im Adressbuch ca. 10 Gruppen à je 20 bis 30 Adressen eingerichtet, auf die ich beim schicken zurückgreiffe.

Wenn sich jetzt in einer dieser Gruppen ein faules Ei befindet, sendet er die ganze Gruppe nicht. Wenn das Häcken «Bei E-Mails an eine Gruppe alle Mitglieder einzeln anzeigen» deaktiviert ist, geht es ohne Probleme. Aber ich will nicht, dass jeder Empfänger, die anderen Adressen sieht.

Gibt es irgendeine Lösung, die es mir ermöglicht, die «sauberen» Mails trotzdem zu schicken?

Panther 10.3.3, Mail 1.3.7, Adressbuch 3.1

Gruss, Fränzi Top
 
X