hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rolf S
Beiträge: 130
20. Apr 2004, 10:02
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail – Mails können nicht in Inbox geladen werden


Hallo zusammen

Leider kann ich meine Mails nicht mehr in die Inbox laden. Die neuen Mails werden erkannt und er zählt auch, wieviele Mails neu sind. Sie können aber nicht in die Inbox kopiert werden. Ich dachte mir, dass die Inbox überfüllt ist. (ca. 500 Mails) Darauf wollte ich Mails löschen, was aber auch nicht half. Ich kann in der Inbox keine Mails löschen.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Mac OSX 10.3.3 iBook G4 800 Mhz

Gruss

Rolf






Top
 
X
sct
Beiträge: 55
20. Apr 2004, 14:08
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #80812
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail – Mails können nicht in Inbox geladen werden


Hallo Rolf

Hast du schon mal unter /Users/deinbenutzer/Library/Preferences die com.apple.mail.plist gelöscht? Vielleicht hilft das weiter...

Greets sct
----------------
G4933/OS10.3.3
als Antwort auf: [#80757] Top
 
Rolf S
Beiträge: 130
21. Apr 2004, 11:30
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #81001
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail – Mails können nicht in Inbox geladen werden


Hallo sct!

Ja, das habe ich gemacht, aber es blieb erfolglos. Interessant ist, dass die Werbemails normal in den Werbeordner geladen werden. Von denen bekomme ich ja zur Genüge! Könnte man die Inbox im System neu installieren? Das Problem ist nur, dass ich dann wahrscheinlich die Inbox-Daten verliere. Wäre das eine Möglichkeit?

Herzlichen Dank!

Gruss

Rolf





als Antwort auf: [#80757] Top
 
Rolf S
Beiträge: 130
26. Apr 2004, 16:33
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #81958
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail – Mails können nicht in Inbox geladen werden


Hallo zusammen!

Hat noch jemand ein Rezept zu meinem Problem mit der Inbox? Ich habe das Problem nach wie vor und habe momentan keine Ideen mehr.

Gruss und Dank

Rolf
als Antwort auf: [#80757] Top
 
Rolf S
Beiträge: 130
29. Apr 2004, 11:38
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #82635
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail – Mails können nicht in Inbox geladen werden


Hallo!

Ich habe es nun so probiert. Ich habe die Inbox.mbox aus der Libary/Mail auf den Schreibtisch gezogen und Mail neu gestartet. Nun hat es mir eine neue Inbox (leer natürlich) erzeugt. Nun klappt das Ganze wieder wunderbar.

Gruss Rolf

iBook G4 800, 10.3.3
als Antwort auf: [#80757] Top
 
X