hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2004, 16:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail


Hi
ich habe seit kurzem einen Mac und möchte nun mit Mail meine Mails abrufen, die über meinen GMX account kommen, doch wenn ich dir versuche abzurufen, sagt der mir, dass der Server mit meinem Passwort oder meinem Namen nicht zurecht kommt. Ich hab alles drei mal gecheckt undd alles so eingerichtt, wie es vorher bei Windows war, warum kann ich die hier nicht abrufen? Top
 
X
thisnamewasfree
Beiträge: 138
10. Mär 2004, 21:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74533
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail


Hallo Anonym. Lies mal das Thema "Arrrrrrrrrrrgggghhhh... Mail!", betr. erweiterte Einstellungen, weiter unten. Vielleicht....
als Antwort auf: [#74491] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
10. Mär 2004, 22:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74547
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail


Account löschen und nochmals von vorne anfangen. Ausserdem auch die Optionen "Erweitert" & "Spezielle Postfächer" angucken.

Oli
als Antwort auf: [#74491] Top