[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail doppelt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail doppelt?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 13:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
unter 10.3 kommen die Mails immer doppelt an und ich finde da keine Einstellung, die das verhindert!? Auch das Rumexperimetieren mit den Optionen, wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen, brachte nix.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß, Kaite
X

Mail doppelt?

click
Beiträge gesamt: 121

12. Mär 2004, 15:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74859
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du evt unter regeln eine mail regel in verwendung?

gruss


click



als Antwort auf: [#74830]

Mail doppelt?

Kaite
Beiträge gesamt: 54

12. Mär 2004, 18:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74892
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, da habe ich überhaupt nichts rumgefummelt. Eigenartigerweise passiert das aber auch nicht immer und ich konnte bisher keine Logik erkennen.

Danke und einen schönen Gruß
Kaite


als Antwort auf: [#74830]

Mail doppelt?

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Mär 2004, 09:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74984
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
- hast Du mehrere mail-Adressen, von denen eine die eingehenden mails an einen anderen Account weiterleitet?
- Wie oft holst Du die Mails ab? Vielleicht mal das Abruf-Intervall vergrößern, damit der Server ausreichend Zeit zum Löschen der bereits abgefragten Mails hat?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#74830]
X