hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2004, 13:16
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail doppelt?


Hi,
unter 10.3 kommen die Mails immer doppelt an und ich finde da keine Einstellung, die das verhindert!? Auch das Rumexperimetieren mit den Optionen, wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen, brachte nix.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß, Kaite Top
 
X
click
Beiträge: 121
12. Mär 2004, 15:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #74859
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail doppelt?


Hast du evt unter regeln eine mail regel in verwendung?

gruss


click

als Antwort auf: [#74830] Top
 
Kaite
Beiträge: 54
12. Mär 2004, 18:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #74892
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail doppelt?


Nein, da habe ich überhaupt nichts rumgefummelt. Eigenartigerweise passiert das aber auch nicht immer und ich konnte bisher keine Logik erkennen.

Danke und einen schönen Gruß
Kaite
als Antwort auf: [#74830] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
14. Mär 2004, 09:57
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #74984
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail doppelt?


- hast Du mehrere mail-Adressen, von denen eine die eingehenden mails an einen anderen Account weiterleitet?
- Wie oft holst Du die Mails ab? Vielleicht mal das Abruf-Intervall vergrößern, damit der Server ausreichend Zeit zum Löschen der bereits abgefragten Mails hat?

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
als Antwort auf: [#74830] Top
 
X