[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail_wie verstelle ich die Dringlichkeit?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail_wie verstelle ich die Dringlichkeit?

Nik
Beiträge gesamt: 439

19. Feb 2004, 08:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @all

Privat benutze ich Apple's Mail, welches mit Panther ausgeliefert wurde. Wo kann ich die Dringlichkeit/Priorität der Mails verstellen?

Vielen Dank
Nik
X

Mail_wie verstelle ich die Dringlichkeit?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Feb 2004, 08:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #71182
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#71170]

Mail_wie verstelle ich die Dringlichkeit?

Nik
Beiträge gesamt: 439

19. Feb 2004, 08:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #71185
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oooops... sorry, nicht gesehen!

Was? Gibts nicht? Sooooo bescheuert, das kann ich ja fast nicht glauben. Idioten gibts. Mir gefällt Mail sowieso nicht, es kommt mir immer so vor, als wie wenn ein Erwachsener mit einem Kind spricht :) Man wird überall mit Bildli und Icons bevormundet und man hat VIEL weniger Kontrolle wie mit Entourage.

Leider bekomme ich aber zuviele Spams, und alle anderen Massnahmen sind mir zu umständlich oder sie kosten etwas.

Na ja, was solls...

Vielen Dank Sacha!
Nik


als Antwort auf: [#71170]

Mail_wie verstelle ich die Dringlichkeit?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Feb 2004, 09:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71186
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mir gefällt mail ganz gut.
ich halte diese wichtigkeitsstufen für schrott, und ärgere mich immer, weil es leute gibt, die den müll einfach immer auf dringend stellen.
entweder lese ich das mail, oder ich lese es nicht


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#71170]
X