hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
11. Nov 2003, 14:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal ein Frage bezüglich Strato


Hallo!

Ich habe von Strato das Webvisitenkartenpaket XE.
Und habe bei Strato schon ein größeres Packet.

Die Adresse für das Paket leite ich innerhald meiner anderen Domain um.

Man gibt die eigentliche Adresse ein landet aber auf einen Verzeichnis innerhalb der anderen Adresse.

Jetzt mien Problem:
Wen ich die XE Adresse eingebe, dan erscheint als Titel nicht der den ich mit Golive eingeben habe, sondern die URL steht als Adresse.
Gebe ich die Umleitungsadresse direkt ein, dann stimmt alles.

Das gleich passiert wenn ich meine Seite übers Internet auf MetaTags etc überprüfen lasse, die XE Adresse sagt er mir das ich keine Tags uns so verwende, teste ich die andere URL stimmt wieder alles.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Top
 
X
mvk
Beiträge: 15
11. Nov 2003, 17:31
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #58482
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal ein Frage bezüglich Strato


Hallo Erniemann,

die Umleitung wird bei Strato über ein Frameset realisiert. Das heißt, die Seiten auf die umgeleitet wird, werden von Strato in ein Frameset geladen. Dieses Frameset trägt den Namen des URL.

Gruß
matthias
als Antwort auf: [#58452] Top
 
Ernieman
Beiträge: 79
11. Nov 2003, 22:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #58517
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal ein Frage bezüglich Strato


Na klasse, weißt du wie man diese Einstellungen ändern kann?
Sonst werde ich ja nie von den Suchmaschinen gefunden:
als Antwort auf: [#58452] Top
 
mvk
Beiträge: 15
11. Nov 2003, 22:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #58524
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal ein Frage bezüglich Strato


Soweit ich weiß, kann man das nicht ändern.

Gruß
matthias
als Antwort auf: [#58452] Top
 
X