hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gpo p
Beiträge: 5500
6. Dez 2002, 14:35
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal hier probieren...LM Animation:))


Hi Leute,
LiveMotion kostet schon eine Menge Nerven.....(Dazu wenn im LM Forum keiner reinschaut!)

Habe da mal eine kleine Sache gebastelt mit Preloader(das erste Mal:))...
könnt ja mal gucken hier:

http://www.photocenter.de/flash/minisite_06.html

Leider habe ich da einige Darstellungsfehler aus LM1 mir eingefangen, die nicht einzuordnen sind...in LM wirds richtig angezeigt....nach dem Export in SWF nicht mehr (Mittelstreifen im Monitor!)
Mfg gpo Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
6. Dez 2002, 15:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #18737
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal hier probieren...LM Animation:))


Hi GpOuhhouh!

Also im Prinzip gefällts mir gut! Als Remote-Control mir etwas zu gross geraten und die Logik der Navigation ist auch schwer nachvollziehbar - jedenfalls für mich! Doch es ist ja ein Preview..

Typografisch solltest Du einheitliche Fontgrössen nehmen, damit die iMehl-Addy nicht getrennt wird.

Dein Charakterkopf liegt wohl etwas zu weit im Schatten Deiner Selbst! Kommste ja garnicht richtig zur Geltung!

WolfJack

als Antwort auf: [#18734] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Dez 2002, 16:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #18746
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal hier probieren...LM Animation:))


Hi wolf,
ja ja ist klar..
das ganze Teil wird mit 300x500pix bei spotlight als Signatur-joke angezeigt...mehr nicht

und an den remotes hab ich mir fast due Zähne ausgebissen...so ein schei...programm diese "Lebensmotivtion", hab schon 3 Bücher gelesen und es immer noch nicht begriffen......die lassen einfach ganze "Schrittweiten" aus in ihren Erklärungen*brüll*

Dazu kommen diese Anzeigeprobleme....in den Vorschauen allerbest...dann im Browser nach SWF alles Käse! (Glaub ich sollte doch mal Flash lernen:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#18734] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
8. Dez 2002, 00:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #18805
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mal hier probieren...LM Animation:))


Umgestrikt....

Hi,
habe dieses Remoteteil noch mal umgebaut.......

http://www.photocenter.de/gpo/mini.html

es ist nicht möglich in LM eine flüssige Animation hinzukriegen und schon garnicht einen Preloader...ich könnte kot....was haben die von Adobe sich eigentlich dabei gedacht!!!

Habe noch mal alle meine Bücher durchgeackert und in Foren geschaut, auch bei Adobe..."Sie können unsere Produkte auch online Kaufen"...wie witzig, wenn sie nicht richtig funzen:(((

Diese blöden "Verhaltensweisen"...auf Download warten...funzt net, so ein Mist! Muss man den erst drei Jahre Informatik studieren um einen lächerlichen Preloader zu bauen??? Und die Anzeigeprobleme in LM bleiben....egal was ich einstelle!

Nun habe ich den Preloader in Swish gemacht:)) in 5 Minuten
Mfg gpo
als Antwort auf: [#18734] Top
 
X