hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
13. Jun 2002, 23:28
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Malen nach Zahlen


Hallo,

kennt jemand ein PlugIn oder Programm, welches ein Malen-nach-Zahlen-Bild automatisch erstellt? Einen manuellen Weg braucht ihr mir nicht zu beschreiben, denn kenne ich selber.

Wolfgang Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
14. Jun 2002, 01:55
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #5184
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Malen nach Zahlen


Hi,
bin mir nicht ganz klar, ob ich es richtig verstanden habe? Meinst du ASCII-Zeichen die ein Bild Darstellen können??

Wenn ja, da gibt es ein Plugin, wo du ein Pixelbild durch diese Zeichen ersetzen kannst.
Schau mal bei denen rein, bieten so einen DL an:
http://www.designerinaction.de/

Mfg gpo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gpo am 2002-06-14 01:57 ]
als Antwort auf: [#5167] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
14. Jun 2002, 09:46
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #5211
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Malen nach Zahlen


Hi,

ich meine das Malen nach Zahlen, wie man es aus den Spielzeuggeschäften kennt. Also Bild wird auf Farben reduziert (Tontrennung) und dann werden davon nur noch die Konturen sichtbar gemacht, so dass man das mit Farben oder Stiften ausmalen kann. In den einzelnen Flächen zum ausmalen steht eine Zahl und neben der Zeichnung steht, welche Farbe zu welcher Zahl zugeordnet werden muss.

Wolfgang
als Antwort auf: [#5167] Top
 
uteS
Beiträge: 603
14. Jun 2002, 18:54
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #5256
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Malen nach Zahlen


Hast du nicht gegoogelt?

http://www.bhv.net/bhv/software/hobbyfr_8258_2.html

MfG
Ute
als Antwort auf: [#5167] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
17. Jun 2002, 09:54
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #5401
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Malen nach Zahlen


Hups, hab gedacht das gäb's eh nur in englisch und da wusste ich nicht wie das in englisch lautet.

Danke.

Wolfgang
als Antwort auf: [#5167] Top
 
X