[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Markzware kündigen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Markzware kündigen?

gurkerl
Beiträge gesamt: 80

21. Jun 2017, 22:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich hab vor einem guten halben Jahr Markzware abboniert (gibts ja offenbar nicht als Kaufversion). Nachdem ich inzwischen alle Quark-Dateien in Indesign importiert habe, würde ich es gerne kündigen. Nur finde ich dazu auf der Markzware Seite nichts genaues. Irgendwas habe ich gelesen von URL-Aktivierung und Software-Programme löschen, aber nachdem die Übersetzung nicht wirklich gut ist, versteh ich überhaupt nicht, was damit gemeint ist.

Kann es sein, dass ich das Abo gar nicht kündigen muss, sondern dass es nach einem Jahr einfach ausläuft? Weiß das jemand?
X

Markzware kündigen?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

21. Jun 2017, 23:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #558173
Bewertung:
(2937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß zwar nicht, welche "Übersetzung" du meinst, aber das hier ist doch recht eindeutig:

Zitat How do I renew a Subscription?
If you purchased a Subscription through our online store, you will receive emails containing the information needed to purchase a renewal in the weeks leading up to the product’s expiration.


Da gibt's nichts zu kündigen, sondern bei Bedarf zu verlängern. Nach 12 Monaten läuft die Lizenz aus, wenn sie nicht verlängert wird.


als Antwort auf: [#558172]