hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
flooores
Beiträge: 31
7. Mai 2003, 14:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maus flitzt nicht immer


Hallo Leute,

nachdem ich nun 2 normale Mäuse durch eine "superspritzige" Logitech - wirless, optical Maus ersetzt habe... in der Hoffnung, mein Problem läge an den billigen Mäusen... beginnt sich nun wieder das gleiche Symptom einzustellen:

Nach einiger Zeit kann der Mauszeiger nicht mehr flüssig über den Bildschirm betätigt werden.
Schleichender Prozeß bis hin zum absoluten Stillstand.

Habt Ihr ne Idee, woran kann das liegen?

Mercy, Flores

Top
 
X
OVO S
Beiträge: 89
7. Mai 2003, 17:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34215
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maus flitzt nicht immer


Läuft Dein System auf XP und hast Du den Patch Q811493 installiert? Wenn ja, dann deinstalliere diesen Patch und es sollte wieder laufen.
als Antwort auf: [#34191] Top
 
flooores
Beiträge: 31
7. Mai 2003, 19:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34235
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maus flitzt nicht immer


Arbeite unter Win2k.
Danke, Flores
als Antwort auf: [#34191] Top