[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Maus flitzt nicht immer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Maus flitzt nicht immer

flooores
Beiträge gesamt: 31

7. Mai 2003, 14:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

nachdem ich nun 2 normale Mäuse durch eine "superspritzige" Logitech - wirless, optical Maus ersetzt habe... in der Hoffnung, mein Problem läge an den billigen Mäusen... beginnt sich nun wieder das gleiche Symptom einzustellen:

Nach einiger Zeit kann der Mauszeiger nicht mehr flüssig über den Bildschirm betätigt werden.
Schleichender Prozeß bis hin zum absoluten Stillstand.

Habt Ihr ne Idee, woran kann das liegen?

Mercy, Flores

X

Maus flitzt nicht immer

OVO
Beiträge gesamt: 89

7. Mai 2003, 17:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34215
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Läuft Dein System auf XP und hast Du den Patch Q811493 installiert? Wenn ja, dann deinstalliere diesen Patch und es sollte wieder laufen.


als Antwort auf: [#34191]

Maus flitzt nicht immer

flooores
Beiträge gesamt: 31

7. Mai 2003, 19:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #34235
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeite unter Win2k.
Danke, Flores


als Antwort auf: [#34191]