hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Nikyta
Beiträge: 16
11. Aug 2003, 16:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mauszeiger


Hallo!

habe mir gerade über ein paar Umwege in Golive ein Pulldpwn-Menü gebastelt. Um es wieder zu schließen sind um das Pulldownmenü Flächen gelegt die auf Rollover das Menü schließen (etwas umständlich, war aber die einzige Möglichkeit, zumindest hab ich es nicht anders hinbekommen).
-------
Mein Problem: diese Flächen sollen bei Rollover aus dem normalen Mauszeiger KEIN Händchen machen!!!!!!!!! Ist das möglich??
---------

Habe leider von java-script keine Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir in ein paar Sätzen erklären was ich (und vor allem wo) in mein Skript schreiben müßte???

Vielen Dank schon mal!!!
Gruß
Britta Top
 
X
Nikyta
Beiträge: 16
11. Aug 2003, 22:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #46965
Bewertung:
(502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mauszeiger


So, daß mit dem Mauszeiger hat sich erledigt - ich hab's herausgefunden, war ja nur ein Minieintrag im Script...
als Antwort auf: [#46922] Top