[GastForen Archiv Adobe GoLive Mauszeiger.css

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mauszeiger.css

conceicao
Beiträge gesamt: 16

6. Aug 2003, 19:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich bin grad dabei eine HP für nen privaten Vespa Club zu machen,
und will dabei, das sich der Mauszeiger in eine Biene verwandelt
Jetzt hab ich eine Datei Mauszeiger.css erstellt in der ich diesen code: body {cursor: url(ww.cur);} reingeschrieben hab. Dann verlinke ich auf diese Datei im Head Bereich einer beliebigen Seite z.B Index2.html mit dem Code: <link rel="stylesheet" href="mauszeiger.css" type="text/css"> wenn ich die Datei dann in meinen Hp ordner kopiere klappt das auf der Festplatte bzw.auf der Internet Explorer Vorschau no Golive auch super.
Nur im Internet funzt des net.Weiß jemand warum ?
Ps: ich arbeite mit site datei
X

Mauszeiger.css

conceicao
Beiträge gesamt: 16

6. Aug 2003, 19:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #46440
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt ich habs!!


als Antwort auf: [#46437]