[GastForen Archiv Adobe GoLive Max. Seitenanzahl bei Golive 5.0?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Max. Seitenanzahl bei Golive 5.0?

Tatooine
Beiträge gesamt: 30

21. Jan 2004, 18:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe mal eine Frage zu GolIve 5.0. Gibt´s da sowas wie eine maximale Seitenanzahl (also Hp-Seiten), die man nicht überschreiten sollte?

Habe jetzt ein paar Hundert Seiten bestimmt schon (ca. 70 MB insgesamt groß) - und GL stürzt jetzt des öfteren ab, bzw. schließt sich von selbst.

Habe Win2000 und an Arbeitsspeicher 700 und ein paar Gequetschte... also sollte es an letzterm wohl nicht liegen.

Hatte auch mal das Prob (unter Win98), dass GL z.B. bei zu lang geratenen Formularen auch abgestürzt ist - deshalb meine Vermutung, dass da evtl. die Seitenanzahl Schuld dran ist.

Für Hilfe & Tips bin ich sehr dankbar :-)

Tatooine
X

Max. Seitenanzahl bei Golive 5.0?

Josef
Beiträge gesamt: 216

23. Jan 2004, 11:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67025
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
also ich kann mir das schlecht vorstellen das es an der seitenzahl liegt, arbeitest du mit dem site Dateiß was sind speicher 700? , MB oder was.

Gruß Josef


als Antwort auf: [#66770]

Max. Seitenanzahl bei Golive 5.0?

Tatooine
Beiträge gesamt: 30

23. Jan 2004, 11:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67031
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI,

ja, habe 3x 256 MB RAM drin.

Und ich arbeite mit der .site Übersicht. Kann das daran liegen oder warum fragst Du?

Oder liegt´s an Win2000? (Wäre ja nicht das 1. Mal...)

Tatooine



als Antwort auf: [#66770]

Max. Seitenanzahl bei Golive 5.0?

Josef
Beiträge gesamt: 216

23. Jan 2004, 14:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67060
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
wenn du ohne site gearbeitet hättest hätte es an dem liegen können, warum gehst du nicht mal ins forum von Adobe, mir konnte da mal bei einem speziellen problem , das hier niemand lösen konnte geholfen werden, und wies ausssieht ist das bei dir ebenso:
http://www.adobe.com/...ort/forums/main.html
GoLive WIN: [url]http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?14@@.ee6b31e[/url]

das ist zwar in english aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das du das kannst, nur keine scheu, meins ist in bezug auf schreiben miserabel, aber ich könnte ne lösug finde , mir wurde geholfen, hatte ein problem mit dem dynamic contend server, jetzt nicht mehr.
Ich hoffe das hilft dir weiter
mir ist's schleierhaft, wenns an der anzahl der files liegen soll, das wäre ja sch..........

Gruß Josef


als Antwort auf: [#66770]
X