hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
smornhinweg
Beiträge: 2
18. Nov 2003, 15:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maximale Dateigröße ??!


Hallo zusammen!

Wenn ich ein Video (DV) aufnehmen will, bricht Premiere (6.0)nach 18
Minuten ab, und meint das die Maximale Dateigröße erreicht worden ist.

Ich möchte aber gerne 1H aufnehmen das sind maximal 13GB und ich habe noch Freien Plattenspeicher übrig.

Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen?

Gruß,
und schonmal vielen dank im vorraus! Top
 
X
BastianH
Beiträge: 2
19. Nov 2003, 15:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59541
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maximale Dateigröße ??!


hallo,

es gibt beschränkungen für dateigrößen z.B. *.avi unter Windows 95/98/ME bzw. FAT32. Ein AVI datei kann nur maximal 4 GB groß sein. Ein Umstieg auf Windows 2000 / XP mit NTFS-Dateisystem könnte eine Lösung sein.

Auch kann es sein das der AVI-Codec den du benutzt nur bis 4 GB schreibt und dann abbricht. Im Internet gibts den "offenen" Codec runterzuladen. frag mich aber nicht wo müsste ich auch googeln.
als Antwort auf: [#59368] Top