hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Bleilaus
Beiträge: 45
31. Jul 2003, 15:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maximale Seitengröße bei Arcobat 6.0


Hallo liebes Forum,

wir wollen demnächst von Acrobat 5.0.5 auf 6.0 Pro updaten. Ich sammle die Neuerungen, Änderungen und sonstige Verbesserungen dazu. Eine Frage konnte ich bisher in keinem Posting finden, deshalb stelle ich sie mal hier: "Was ist die maximale Seiten-(Papier-)Grösse von Acrobat 6.0?" Für 5.x habe ich die Zahl 200 x 200 Zoll gefunden. Bei CAD-Druckern ist ja ein gängiges Maß von 52 Zoll x Rollenlänge üblich. Geht so was in 6.0??

Dank an alle, die mir helfen wollen.


Gruß
Bleilaus Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
31. Jul 2003, 16:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45782
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maximale Seitengröße bei Arcobat 6.0


Hallo Bleilaus,

es bleibt auch bei PDF 1.5 bei 200 x 200 Zoll als maximales PDF-Seitenformat.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#45775] Top
 
Bleilaus
Beiträge: 45
31. Jul 2003, 17:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45790
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Maximale Seitengröße bei Arcobat 6.0


@ Robert Zacherl:

gaaanz herzlichen Dank für die (wieder mal) prompte und äußerst präzise Auskunft!

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Bleilaus
als Antwort auf: [#45775] Top