Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Medium kann nicht deaktiviert werden ?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Medium kann nicht deaktiviert werden ?!

Ryma
Beiträge gesamt: 108

27. Feb 2004, 10:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

Habe plötzlich Probleme mit dem Ausschalten oder Neustart des G5. Geht nicht mehr. Nach langem Pröbeln habe ich mich entschlossen, den auf einer externen HD gespeicherten Clone zu installieren. Also mit Clone gebootet und das Festplatten-Utilitie gestartet, um das Volume zuvor zu löschen. Dabei erhalte ich stets die Meldung "Medium kann nicht deaktiviet werden". Auch beim Partitionieren oder Erste Hilfe-Aufruf dieselbe Meldung. Weiss jemand Rat, bzw. womit kriege ich eine saubere Formatierung hin? Herzlichen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 27. Feb 2004, 10:47 geändert)
X

Medium kann nicht deaktiviert werden ?!

Ryma
Beiträge gesamt: 108

27. Feb 2004, 13:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72412
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich vermute, den Grund gefunden zu haben. Wahrscheinlich hat es was damit zu tun, dass ich gestern mit dem Tool Diablotin ein paar Schriften deaktiviert habe. Wie auch immer, jetzt habe ich wieder ein sauberes System.

Grüsse, Ryma


als Antwort auf: [#72366]