hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
siber
Beiträge: 26
7. Dez 2003, 14:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehr "die neuesten Beiträge"


Hallo Group

Herzlichen Dank einmal an alle Verantwortlichen! Die Qualität der Foren ist sensationell.

Ich persönlich vermisse bei meinen sporadischen Besuchen (einige Male pro Woche) einen schnelleren Überblick über neue Beiträge. Die roten Ordnersymbole sind zwar durchaus eine wertvolle Hilfe, aber man muss zum Lesen der Themen jedes Forum einzeln nacheinander öffnen.
Beim Aufruf von "hilfdirselbst" schaue mir meist zuerst die drei Einträge unter "die neuesten Forenbeiträge" auf der Homepage an. Ich stelle mir vor, dass eine viel umfangreichere Liste in ahnlicher Form (z.B. auf einer speziellen Seite) auch für andere eine sinnvolle Ergänzung wäre.
Die Luxusvariante wäre natürlich, wenn man als registrierter User noch wählen könnte, von welchen Foren die neuesten Beiträge angezeigt werden sollen...

So oder so: hilfdirselbst ist und bleibt cool!

Grüsse
Simon Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Dez 2003, 13:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62238
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehr "die neuesten Beiträge"


Hi,

sowas wünsche ich mir auch. Derzeit behelfe ich mir mit einer leeren Suchabfrage:

http://www.hilfdirselbst.ch/....php?v=1&act=exe

Wolfgang
als Antwort auf: [#61488] Top