[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrere Inhaltsverzeichnisse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Inhaltsverzeichnisse

mezzo
Beiträge gesamt: 78

22. Okt 2018, 09:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich ein Buch habe mit einem Inhaltsverzeichnis und einem Abbildungs bzw. Tabellenverzeichnis. Alle drei Verzeichnisse wurden als Inhaltsverzeichnis erstellt und das ganze hat auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch das Buch schließe und erneut öffne, so kann ID das Kapitel in dem sich das Abbildungs und Tabellenverzeichnis befindet nicht mehr öffnen.
Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem? Kennt jemand die Lösung?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

LG

Mezzo
X

Mehrere Inhaltsverzeichnisse

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

22. Okt 2018, 14:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #566993
Bewertung:
(1932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

InDesign-Version?
Betriebssystem?
Was heißt "kann nicht mehr öffnen"?


als Antwort auf: [#566986]

Mehrere Inhaltsverzeichnisse

mezzo
Beiträge gesamt: 78

22. Okt 2018, 14:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #566994
Bewertung:
(1926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaas,

InDesignCC. Müsste die Version (13.1) gewesen sein. Auf Windows 10. Nicht mehr öffnen bedeutet die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht geöffnet werden".
Aber anscheinend ist das ein Programmfehler gewesen. Ich konnte die Datei nämlich auch nicht exportieren.
Kurz nachdem ich diesen Beitrag gepostet hatte hat sich die Cloud gemeldet und gesagt ich solle Update fahren. Dies hatte ich auch gemacht, und siehe da, es funktioniert wieder alles! Hat sich somit wohl für´s erste erledigt!
Manchmal glaube ich die Fehler kommen um einem ein Update aufzuzwingen! :-D Komisch, lief die ganze Zeit ohne Fehler und auf einmal hakt es an allen Enden. Dann kommt ein Update raus und alles geht wieder!!!! Tsssssssssssss


als Antwort auf: [#566993]