hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2003, 16:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDF Dateien


Hallo
Ich habe mehrere PDF Dateien. Die möchte ich nun zu einer einzigen PDF Datei zusammenfügen. So weit so gut, das ist kein Problem. Nur, gibt es eine Möglichkeit, oder ein Tool wo das automatisiert? Wenn ich 200 Dateien habe und die alle einzeln zusammen fügen muss, dauert das einfach zu lange.

Weiss jemand was davon? Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
3. Jun 2003, 17:01
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38063
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDF Dateien


Hallo Anonymer,

es ist noch gar nicht so lange her, da wurde unter "Einzel-PDF zusammenfügen" bereits darüber diskutiert. Das ganze findest Du hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=6644

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#38057] Top