hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 09:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDFs als eins zusammenfassen


wie kann ich mehrere pdfs als eins zusammenfassen?
kann mir jemand dazu auskunft geben wäre echt nett von euch Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
26. Mär 2004, 09:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76973
Bewertung:
(2739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDFs als eins zusammenfassen


Sorry die Anwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen hart rüber.

=> via die Online Hilfe - dort sind die mitgelieferten Varianten sauber beschrieben.

Ansonsten kommt es drauf an welche Version von Adobe Acrobat (wenn überhaupt) Du hat.
Das bestimmt die verschiedenen Möglichkeiten.

Das geht vom einfachen Drag and Drop via die Thumbnails/Piktogramme über das einfügen von Seiten über das Menue bis hin zu Javascripts.
Eine weitere Möglichkeit wenn die Aufgabe häufiger ist und/oder spezielle Anforderungen wie das Uebernehmen von Bookmarks, Linkstrukturen oder Formularfeldern dazukommen, sind komerzielle Plugins oder Add-ons.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#76969] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
26. Mär 2004, 09:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76974
Bewertung:
(2739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDFs als eins zusammenfassen


Hallo Anonym,

in Acrobat 5 (Vollversion, nicht Reader) gibt es im Menü Dokument den Befehl "Seiten einfügen..." (Strg+Umschalt+I). Dort kann man weitere Seiten aus anderen PDFs in das bereits geöffnete importieren.

Gott grüß die Kunst,
Jens

PS: Es wäre schön, vorab vielleicht ein kleines Hallo und am Ende einen Namen zu haben, um auch jemanden persönlich ansprechen zu können. Ein Spitzname ist ja ausreichend.

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#76969] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Apr 2004, 13:56
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #79091
Bewertung:
(2739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere PDFs als eins zusammenfassen


hallo zusammen,
mein problem ist so ähnlich: ich hab 100te an pdfs, die keine infos über das briefpapier enthalten, aber aus archivirungsgründen diese aber jetzt enthalten müssen. zwar kann ich mit adobe manuell über die stempelfunktion eine korrekte einseitige gesamtpdf herstellen, aber das kann ich unmöglich bei allen machen. gibts da einen tipp?
grüße
michaela
als Antwort auf: [#76969] Top
 
X