hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
22. Aug 2003, 08:49
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Sprachen in einem Dokument


Hallo,

ich habe ein Dokument, das in einer Spalte den deutschen Text, und in der anderen den englischen Text enthält. Kann ich Quark nun sagen, dass er die eine Spalte nach der deutschen Rechtschreibung überprüft und die andere nach der englischen, oder gilt das immer nur für das gesamte Dokument? Es geht mir dabei hauptsächlich um die Trennungen.

Vielen Dank Top
 
X
Thoorstaak
Beiträge: 1
22. Aug 2003, 08:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #48226
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Sprachen in einem Dokument


Entschuldigung, die beiden Postings gehen auf meine Kappe. Habe mich verklickt.
als Antwort auf: [#48225] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4686
22. Aug 2003, 10:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #48234
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Sprachen in einem Dokument


Das Dokument als mehrsprachig abspeichern (nur mit QX-Passport möglich) und den Sprachen eigene Stilvorlagen zuweisen, in diesen Stilvorlagen kann man die Sprache unter "Formate/Sprache" zuweisen.


mfg, drie
als Antwort auf: [#48225] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
22. Aug 2003, 12:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #48263
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Sprachen in einem Dokument


Hi Leute,

ich habe das Doppelposting geknickt...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#48225] Top
 
X