hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mär 2004, 18:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.


Hallo Zusammen, ich arbeite seit erst seit kurzem mit Indesign und bin eigentlich sehr zufreiden. Wenn ich nur mehrere Verzeichnisse in einem Dokument anlegen könnte! Ein inhaltverzeicnis klappt wunderbar, nur wenn noch Tabellenverzeichnisse etc. hinzukommen klappt das nicht, weil er immer wieder das neue Verzeichnis i.V.m. dem Inhaltverzeichnis aktualisiert? Jemand eine Idee?

MFG

Jan Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 516
22. Mär 2004, 18:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #76283
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.


Hallo Jan,

du mußt für jedes Inhaltsverzeichnis ein eigenes Format anlegen. Dann klappt es.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#76281] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mär 2004, 22:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76298
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.


Vielen Dank. Ich werde das mal testen...
als Antwort auf: [#76281] Top