[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 18:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen, ich arbeite seit erst seit kurzem mit Indesign und bin eigentlich sehr zufreiden. Wenn ich nur mehrere Verzeichnisse in einem Dokument anlegen könnte! Ein inhaltverzeicnis klappt wunderbar, nur wenn noch Tabellenverzeichnisse etc. hinzukommen klappt das nicht, weil er immer wieder das neue Verzeichnis i.V.m. dem Inhaltverzeichnis aktualisiert? Jemand eine Idee?

MFG

Jan
X

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

22. Mär 2004, 18:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #76283
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jan,

du mußt für jedes Inhaltsverzeichnis ein eigenes Format anlegen. Dann klappt es.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#76281]

Mehrere Verzeichnisse in einem Dokument.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 22:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #76298
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Ich werde das mal testen...


als Antwort auf: [#76281]