hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4711
23. Apr 2002, 18:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrkanal


Wie konvertiere ich eine Mehrkanaldatei mit mehreren Vollfarbenkanälen in eine CMYK Datei um. Wie die farben umgesetzt werden ist mal egal, es soll nur CMYK sein Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
24. Apr 2002, 08:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #3112
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrkanal


Hi Christoph,

so gehts: lege 4 neue Kanäle an, benenne sie der Reihe nach Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz (Cyan ganz oben). Wechsel in den CMYK-Modus, markiere alle Kanäle und wähle im Paletten-Menü -> "Volltonfarbenkanäle zusammenfügen". Das wars. Vielleicht gibts da ja noch einen einfachen Weg.

Gruß DTPler
als Antwort auf: [#3092] Top