hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pilli
Beiträge: 45
29. Mär 2004, 16:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrseitiges PDF platzieren


Hallo,

ich möchte gerne ein mehrseitiges PDF direkt in InDesign CS laden. Gibt es eine Möglichkeit, Plug-In oder Skript, dass ich das PDF nicht immer als Einzelseite laden muss?
Oder habe ich mal wieder was übersehen und es geht sowieso?

Danke
Pilli Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3685
29. Mär 2004, 18:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #77455
Bewertung:
(1701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrseitiges PDF platzieren


Hallo, Pilli!

Für InDesign 2.0.2 gabs ein VB-Script. Vielleicht suchst Du mal hier im Forum :)

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#77434] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
30. Mär 2004, 00:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #77490
Bewertung:
(1701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrseitiges PDF platzieren


http://share.studio.adobe.com/

Hier konnte man das Script runterladen. Ob es für InDesign CS aucht tut, oder ob ein aktuelles da ist , weiss ich nicht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#77434] Top
 
primaprisma
Beiträge: 45
30. Mär 2004, 08:22
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #77502
Bewertung:
(1701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mehrseitiges PDF platzieren


Das besagte Skript auf Adobe Studio ist nur für InDesign 2.0.2 tauglich. Eine Version für CS ist mir nicht bekannt.

Gruss
Patrick
als Antwort auf: [#77434] Top
 
X