hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Annanas
Beiträge: 1
25. Jun 2004, 19:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mein Mac mag nicht ins Internet


im vorraus mal sorry, wenn das hier vielleicht nicht ganz so gut herpasst, bin nur einigermaßen verzweifelt, weil mein IMac (MacOS9) keine Verbindung kriegt. Das Modem passt, HAp passt, Kabel passen auch,IP und alle anderen Nummern, die unter IP/TCP stehen, passen auch, aber irgendwie funktioniert das trotzdem seit drei Tagen ganz spontan nicht mehr...

Ich wäre ganz extrem dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte..

Annanas (kennt sich mal wieder nicht aus)

Top
 
X
nlc
Beiträge: 133
25. Jun 2004, 20:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93385
Bewertung:
(325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mein Mac mag nicht ins Internet


hallo annanas,

<HAp>
was ist das?

was für eine fehlermeldung bekommst du denn?
wenn du das kontrollfeld "remote access" öffnest kannst du dir dort die protokolldatei anzeigen lassen (apfel+L).

ist die zugangsnummer frei? einfach mal mit einem telefon dort anrufen und hören, ob da ein pfeifton kommt.

gruß

marcus
als Antwort auf: [#93381] Top