hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
6. Okt 2002, 17:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mein "Tintenseicher" verweigert den Dienst – Manchmal!


Arrrrrgggghhhhgrrumpfff...

ich könnte mich blau ärgern. :) Aus Word (office:mac v.X) und Internet Explorer drucke ich wie ein Weltmeister. Wenn ich aber was kleines aus Photoshop drucken möchte, macht die Kiste schlapp. Im Printmonitor ist der Auftrag drin, sogar mit dem Status "drucke", aber es läuft grad mal gar nichts. Ich hab sogar ein PDF draus gemacht und es ist nichts passiert.
Kennt dies jemand? Weiss jemand Rat?

Ich benutze:
Quicksilver G4 800MHz PowerPC, 768MB
Jaguar 10.2.1
Photoshop 7
Epson 740 StylusColor

Merci alleweil!

cheers
Nik Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
6. Okt 2002, 20:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #13179
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mein "Tintenseicher" verweigert den Dienst – Manchmal!


Hallo Nik,

Ein Patentrezept habe ich auch nicht, weil ich den Drucker nicht habe. Es gibt aber unter http://gimp-print.sourceforge.net einen Download für Deinen Drucker, das sog. gimp-print. Das ist eine Opensource-Entwicklung von verschiedenen Druckertreibern. Deiner wird unterstützt, was ich gesehen hab. Probier in doch mal aus!

Grüsse Dave
als Antwort auf: [#13157] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Okt 2002, 23:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #13183
Bewertung:
(606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mein "Tintenseicher" verweigert den Dienst – Manchmal!


Hey,

merci vielmals. Du glaubst es nicht, eine Viertelstunde bevor ich Deine Antwort sah, hab ich in einem Mac-Heftli davon gelesen, MacWelt oder MacUp.

Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.

cheers
Nik
als Antwort auf: [#13157] Top