hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Helferlein
Beiträge: 94
21. Apr 2004, 15:02
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meldung: Paipoi: not a paint beim Export PDF


Wenn beim Export PDF in ArtPro 7.5 rev. 5 die Meldung: "Paipoi: not a paint" erscheinen sollte, dann bitte das Artpro-Dokument auf 1 Ebene reduzieren, oder die Objekte kopieren und in eine neue Datei Einsetzen. Top
 
X
Thomas Wahl  M 
Beiträge: 173
27. Apr 2004, 12:13
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #82162
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meldung: Paipoi: not a paint beim Export PDF


Hallo Helferlein,

vielen Dank für diese Info! Es gab bei uns diese Meldung tatsächlich schon einge Male und es war nicht nachvollziehbar, wo das Problem liegt. Kann man im Vorfeld schon etwas tun, um diesen Fehler zu vermeiden?

Viele Grüße
Thomas
als Antwort auf: [#81072] Top
 
Arwen
Beiträge: 25
18. Mai 2004, 15:48
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86159
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meldung: Paipoi: not a paint beim Export PDF


Ich habe mir die ArtPro Version 7.5 rev. 6 geholt und da ist der Fehler behoben.
Zumindest habe ich meine Jobs alle getestet, mit denen ich diese Meldung hatte und jetzt kann ich die Ebenen lassen.
juhuuu...

Liebe Grüße
Arwen
als Antwort auf: [#81072] Top
 
Helferlein
Beiträge: 94
19. Mai 2004, 10:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #86298
Bewertung:
(1581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meldung: Paipoi: not a paint beim Export PDF


ArtPro7.5.6 steht im Download Center von Artwork-Systems unter http://download.artwork-systems.com bereit.

Herzliche Grüße
Helferlein
als Antwort auf: [#81072] Top
 
X