Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Menu-Machine: Buttonbeschriftung auch 2-zeilig formatieret?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menu-Machine: Buttonbeschriftung auch 2-zeilig formatieret?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

21. Mai 2004, 16:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit der Menu-Machine und habe auf einer Seite längere Texte in den Buttons. Diese sollen zweizeilig erscheinen. Wenn ich die Buttonbreite verringere, wird der Text irgendwann zweizeilig. Doch der Textumbruch geschieht dann "willkürlich". Oft nicht besonders schön. Kann ich den Zeilenumbruch in der MM individuell einstellen? Bisher habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden.
X

Menu-Machine: Buttonbeschriftung auch 2-zeilig formatieret?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

21. Mai 2004, 17:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86630
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Setze an der Stelle, wo du den Umbruch willst ein <br> in den Text und passe die Höhe der Zeile an.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#86618]