hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sekunde
Beiträge: 1
16. Feb 2004, 14:16
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenuMachine - mehrere MM-Felder an Bildposition ausrichten?


Ich möchte auf einem Bild drei verschiedene MenuMachine Navigationsfelder platzieren. Das klappt - soweit so gut. Nun habe ich das Ganze in eine zentrierte Tabelle gepackt, damit ich ich die Seite im Browserfenster schön skalieren kann. Leider bewegt sich die MM-Navigation nicht mit. Also habe ich die MM-Option "an Bildposition ausrichten" aktiviert. Resultat: Das Menu bewegt sich mit dem Bild mit. Wie kann ich aber 3 Menufelder an verschiedenen Positionen auf einem Bild ausrichten? - muss ich wirklich das Bild aufsplitten und in drei Einzelbilder zerlegen?

Danke für Eure Hilfe
Nachmittagsgruss

Roland Top
 
X