[GastForen Archiv Adobe GoLive MenuMachine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MenuMachine

ulli
Beiträge gesamt: 32

25. Okt 2002, 13:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe die menumachine in einem neuen Projekt eingestellt - es läuft alles ganz rund - nur: menumachine wird immer einige Momente später geladen als die restlichen Seitenelemente, so dass mm immer zuletzt "erscheint". Gibt es da eine Problemlösung?

Danke - mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen

Ulli
X

MenuMachine

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Okt 2002, 15:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #14737
Bewertung:
(1543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ulli
mit der version 1.3 (zur zeit aktuellste version) geht dies noch nicht. die nächste version wird anders aufgebaut. hast du denn eine grosse navigation? wohin legst du den js-code? du kannst dies ja festlegen.

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#14723]

MenuMachine

ulli
Beiträge gesamt: 32

25. Okt 2002, 17:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #14750
Bewertung:
(1543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Urs für Deine Nachricht - ich habe 7 Menüfelder mit ca je 5 Unterfeldern! Ich denke nicht, dass das viel ist!

Ja, wohin mit dem js-code - gute Frage - ich weiß gar nicht, wo der ist - und wo sollte dieser sich befinden - ich suche ihn dann einmal. Wenn Du die mm im html-Code meinst - die ist bei mir auf der html - Seite fast am Schluss - aber nur ein Wort von dir (mit kurzem handling, da ich html-Adept bin) und er wird seine Position schnell ändern.

Danke, Urs!

Ulli


als Antwort auf: [#14723]