[GastForen Archiv Adobe GoLive MenuMachine und Netscape 6.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MenuMachine und Netscape 6.2

hotdiscomix
Beiträge gesamt: 40

13. Mär 2003, 20:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mit der MenuMachine 1.5.2 eine Navigation erstellt die aus 5 horizontal angeordneten Button besteht.
Wenn ich mit der Maus über die Navigation fahre, blitzt für einen kurzen Augenblick der aktuelle Menüpunkt (samt Untermenü) an der Position des ersten Menüpunktes auf.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es Abhilfe?

Link zum testen: http://www.schimmelmann-consult.de/indextest.html

Steffen

(Dieser Beitrag wurde von hotdiscomix am 13. Mär 2003, 20:46 geändert)
X

MenuMachine und Netscape 6.2

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

13. Mär 2003, 22:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #28051
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

ich habe bei mir genau das selbe Problem.

Wäre auch für mich Hilfreich wenn es da ne Lösung gäbe.

Gruß Marcus


als Antwort auf: [#28040]

MenuMachine und Netscape 6.2

gudrun
Beiträge gesamt: 48

17. Mär 2003, 09:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #28335
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte kurz das gleiche Problem.
Habe die Seite nochmal neu aufgebaut und das Menü aus dem Quelltext von einer funktionierenden Seite neu eingefügt und dann ging es.
Gu


als Antwort auf: [#28040]

MenuMachine und Netscape 6.2

wish
Beiträge gesamt: 47

17. Mär 2003, 10:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #28343
Bewertung:
(945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

im mozilla 1.4a klappt die navi, allerdings kan man das untermenu nicht mehr ausblenden (bleibt immer geöffnet).

die version 6 würd ich nicht beachten, da hat das fundament (mozilla) etliche fehler... wies mit der relase 7 aussieht kan ich nicht sagen, müsstest du ausprobieren oder es gibt dir jemand feeback wo den 7er installiert hat...

tschüss wish


als Antwort auf: [#28040]
X