hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ulli
Beiträge: 32
28. Mai 2002, 22:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenuMaschine


Gibt es da noch eine Alternative zur MenuMaschine, die vielleicht auch schon in die Photoshop-Arbeit der Website-Erstellung eingebunden werden kann?

Danke - mit guten Wünschen für eine schöne Nacht!

Ulli Top
 
X
huhu
Beiträge: 63
28. Mai 2002, 23:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4299
Bewertung:
(496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenuMaschine


huhu,

ich kenne leider die menumaschine nicht, kann aber nur wiederholt auf das dropdownmenu von brothercake hinweisen.
schau es dir doch einmal an unter:

http://www.brothercake.com/dropdown/

ich bin dabei die anleitung zur anpassung des scriptes ins deutsche zu übersetzen - das sollte dann am we fertig sein und ist dann über die brothercake-seite zu erreichen.

gruss huhu
als Antwort auf: [#4295] Top