hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jutzi
Beiträge: 58
31. Mär 2003, 17:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMaschine positionieren


Hallo
ich möchte den Inhalt einer Site zentrieren. Habe das mit der Tabelle 100%x100% gemacht. Nun habe ich Probleme die MM in die Tabelle einzufügen, so dass sie sich auch der Grösse des Bildschirmes anpasst, also dort in der Tabelle bleibt wo sie hinpasst. Doch man darf die MM ja nicht in eine andere Tabelle einfügen. Ist somit das Gewünschte gar nicht möglich?
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe.
Grüsse
Rebecca Top
 
X
horst
Beiträge: 3
4. Apr 2003, 12:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30541
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMaschine positionieren


Das Problem hatte ich erst gestern - ich habe von Rob Keeniger den Tipp bekommen:

MM-Hilfe aufrufen

Positioning menus >>> da steht's drin.

Ich mus es noch probieren. Es heisst, man kann das Menue an einem bild fixieren. Sollte kein Bild an der Stelle sein, dann kann man ja (meine Meinung) eine transparentes GIF positionieren.


Viele Grüße
Horst
als Antwort auf: [#29918] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
4. Apr 2003, 15:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #30581
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MenueMaschine positionieren


@Horst
vielen Dank für Deinen Tipp. Hab schon gedacht, dass ich mit dem Problem ganz alleine dastehe. Ich werde es dies Wochenende mal ausprobieren.
Gruss
Rebecca
als Antwort auf: [#29918] Top