hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jürgen
Beiträge: 252
1. Jan 2004, 21:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menuemachine und framesets


Habe ein Frameset erstellt, bestehend aus sechs frames, die Menuemachine in ein eigenes Frame gesetzt und alle Seiten sollen sich in einem anderen Frame öffnen.
Habe meiner Meining alles richtig gemacht, auch alles mittels Site-Datei eingebunden, nur die Seiten werden nicht geöffnet. Gibt es da irgendeinen kleinen Trick, den ich nicht beachtethabe?

Die Seite könnt Ihr betrachten unter:
http://www.elis-webdesign.de/muster/index.html Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
1. Jan 2004, 22:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #63994
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menuemachine und framesets


Ich sehe da kein Problem, Seite eins, zwei, drei, usw klappt. Hast du mal den Cash deines Browsers gelöscht?
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#63993] Top
 
AndreasD
Beiträge: 156
2. Jan 2004, 10:01
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #64013
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menuemachine und framesets


Hallo,
klappt tadellos!
(Ich benutze Netscape 7.1)
Tschüs
AndreasD
als Antwort auf: [#63993] Top
 
Jürgen
Beiträge: 252
2. Jan 2004, 10:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #64014
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menuemachine und framesets


Vielen Dank Euch allen für Eure Tests. Nachdem ich heute Morgen den PC neu gestartet habe und damit auch den Mozilla neu gestartet ist. Klappt alles.

Hat vielleicht wirklich am Cache des Browsers gelegen! Verflixte Sache das!

Viele Grüße und alles Gute für 2004

Jürgen
als Antwort auf: [#63993] Top
 
X