[GastForen Archiv Adobe GoLive Menuemachine und framesets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menuemachine und framesets

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

1. Jan 2004, 21:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Frameset erstellt, bestehend aus sechs frames, die Menuemachine in ein eigenes Frame gesetzt und alle Seiten sollen sich in einem anderen Frame öffnen.
Habe meiner Meining alles richtig gemacht, auch alles mittels Site-Datei eingebunden, nur die Seiten werden nicht geöffnet. Gibt es da irgendeinen kleinen Trick, den ich nicht beachtethabe?

Die Seite könnt Ihr betrachten unter:
http://www.elis-webdesign.de/muster/index.html
X

Menuemachine und framesets

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Jan 2004, 22:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #63994
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe da kein Problem, Seite eins, zwei, drei, usw klappt. Hast du mal den Cash deines Browsers gelöscht?
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#63993]

Menuemachine und framesets

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

2. Jan 2004, 10:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #64013
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
klappt tadellos!
(Ich benutze Netscape 7.1)
Tschüs
AndreasD


als Antwort auf: [#63993]

Menuemachine und framesets

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

2. Jan 2004, 10:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #64014
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Euch allen für Eure Tests. Nachdem ich heute Morgen den PC neu gestartet habe und damit auch den Mozilla neu gestartet ist. Klappt alles.

Hat vielleicht wirklich am Cache des Browsers gelegen! Verflixte Sache das!

Viele Grüße und alles Gute für 2004

Jürgen


als Antwort auf: [#63993]
X