hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
GoMac S
Beiträge: 359
17. Feb 2003, 23:58
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


Hi Folks -
ihr kennt es ja vielleicht: wollte mal kurz noch eine Page mit MM kreieren, aber sie taucht nicht mehr auf. Also ich kann sie nicht in der GL-Vorschau + den echten Browsern (Mac und PC) sehen. Meine vor 2 Monaten gestaltete Seite steht im Netz und läuft. Aber auch bei mir hier auf dem Rechner bekomme ich von den "alten Seiten" keine Darstellung mehr.

Das war vor 3 Stunden. Arbeite auf G4 Mac 9.22 + GL 6.01 + MM 1.52b (habe ich gerade mal schnell runtergeladen/englisch Erklärungen gecheckt /scheint ein großes Problem zu sein./ und neu installiert.– hat aber auch nix gebracht...) Die Navigationseite ist neu und leer aufgezogen MM rein und ........nix

Es kann nicht war sein - Morgen sollten die Seiten stehen.
Muss sonst die ganze Navigation mit gifs bauen.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plan für die MM

Danke +++
Super wäre mal eine ausführliche deutsch Beschreibung wie Bob angekündigt hatte und eine Software die stabil läuft...

Gruss GoMac

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
18. Feb 2003, 07:31
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #24966
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


mit welccher version mm wurde denn die navi erstellt? hast du wirklich nur eine Version der mm in deinen extend scripts? und ist es die richtige? hast du allenfalls die seiten aktualisiert, als du eine neue version eingebunden hast?
es ist recht schwer, so kurz über den daumen einen rat zu geben. eines weiss ich aber sicher: die mm läuft stabil und ist lediglich für grosse seiten nicht zu empfehlen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24951] Top
 
GoMac S
Beiträge: 359
18. Feb 2003, 10:31
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #24991
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


Hi Urs, ich benutze die neue MM 1.52b
die seiten sind recht einfach also nur 5 menuepunkte ohne grafiken nur zum ausklappen mit 2 verschiedenen farben. sonst ist nichts auf der seite. es funktioniert auch nicht bei meinen schon bestehenden Seiten (Auf meinem Rechner) Die schon im netz stehen funktionieren. (Gebaut vor ca. 2 Monaten)

Gruss + Danke GoMac

bin für jeden tipp echt dankbar...
als Antwort auf: [#24951] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
18. Feb 2003, 13:41
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #25041
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


in welchem verzeichnis liegt der ordner mit der mm?
ich kann mir lediglich vorstellen, dass dieser ordner nicht mehr am richtigen ort ist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24951] Top
 
GoMac S
Beiträge: 359
18. Feb 2003, 14:02
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #25048
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


Im Extend Script-Ordner
(taucht auch als MM in den GL-Menues auf)
als Antwort auf: [#24951] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
18. Feb 2003, 14:12
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #25052
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)


du kannst mit der mm überhaupt keine navigation mehr generieren? hm - beschreib doch dien problem einmal direkt im forum von rob. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was da nicht stimmt - sorry.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24951] Top
 
X