Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

GoMac
Beiträge gesamt: 407

17. Feb 2003, 23:58
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks -
ihr kennt es ja vielleicht: wollte mal kurz noch eine Page mit MM kreieren, aber sie taucht nicht mehr auf. Also ich kann sie nicht in der GL-Vorschau + den echten Browsern (Mac und PC) sehen. Meine vor 2 Monaten gestaltete Seite steht im Netz und läuft. Aber auch bei mir hier auf dem Rechner bekomme ich von den "alten Seiten" keine Darstellung mehr.

Das war vor 3 Stunden. Arbeite auf G4 Mac 9.22 + GL 6.01 + MM 1.52b (habe ich gerade mal schnell runtergeladen/englisch Erklärungen gecheckt /scheint ein großes Problem zu sein./ und neu installiert.– hat aber auch nix gebracht...) Die Navigationseite ist neu und leer aufgezogen MM rein und ........nix

Es kann nicht war sein - Morgen sollten die Seiten stehen.
Muss sonst die ganze Navigation mit gifs bauen.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plan für die MM

Danke +++
Super wäre mal eine ausführliche deutsch Beschreibung wie Bob angekündigt hatte und eine Software die stabil läuft...

Gruss GoMac

X

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Feb 2003, 07:31
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #24966
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit welccher version mm wurde denn die navi erstellt? hast du wirklich nur eine Version der mm in deinen extend scripts? und ist es die richtige? hast du allenfalls die seiten aktualisiert, als du eine neue version eingebunden hast?
es ist recht schwer, so kurz über den daumen einen rat zu geben. eines weiss ich aber sicher: die mm läuft stabil und ist lediglich für grosse seiten nicht zu empfehlen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#24951]

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

GoMac
Beiträge gesamt: 407

18. Feb 2003, 10:31
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #24991
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs, ich benutze die neue MM 1.52b
die seiten sind recht einfach also nur 5 menuepunkte ohne grafiken nur zum ausklappen mit 2 verschiedenen farben. sonst ist nichts auf der seite. es funktioniert auch nicht bei meinen schon bestehenden Seiten (Auf meinem Rechner) Die schon im netz stehen funktionieren. (Gebaut vor ca. 2 Monaten)

Gruss + Danke GoMac

bin für jeden tipp echt dankbar...


als Antwort auf: [#24951]

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Feb 2003, 13:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #25041
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in welchem verzeichnis liegt der ordner mit der mm?
ich kann mir lediglich vorstellen, dass dieser ordner nicht mehr am richtigen ort ist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#24951]

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

GoMac
Beiträge gesamt: 407

18. Feb 2003, 14:02
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #25048
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Extend Script-Ordner
(taucht auch als MM in den GL-Menues auf)


als Antwort auf: [#24951]

Menumachine (MM) läuft nicht mehr :( schwer stress will morgen abgeben)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Feb 2003, 14:12
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #25052
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du kannst mit der mm überhaupt keine navigation mehr generieren? hm - beschreib doch dien problem einmal direkt im forum von rob. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was da nicht stimmt - sorry.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#24951]
X