hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
houseofmedia
Beiträge: 36
19. Okt 2002, 01:43
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


hi!

ich habe metatags mit hilfe einer anleitung und eines metataggenerators eingebaut. http://www.house-of-media.net. aber keine suchmaschine findet mich und die metatagtchecks sagen ich hätte keine metatags. bitte schaut mal in den code. ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

danke

mfg

ronni Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Okt 2002, 02:13
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #14261
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


hi,
wo sollen die den sein,auf der seite mit der weiterleitung is nichts,und im frameset auch nich,wo nichts is,kann man auch nichts finden.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#14260] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
19. Okt 2002, 08:01
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #14268
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


noch ein tipp.
standardmässige weiterleitungen sind bei suchsystemen äusserst unbeliebt und die seiten werden dadurch vielfach nicht aufgenommen.

ich empfehle dir, bei framesets den noframe-bereich ebenfalls zu beschriften. das heisst, wenn du ein frameset geöffnet hast, kanns du in der layoutansicht text und verlinkungen auf die nächsten seiten einfügen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#14260]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Okt 2002, 08:04 geändert)
Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
19. Okt 2002, 13:49
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #14288
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


Und noch was,

ich glaube, dass die "richtige" Anmeldung per Programm(Hello Engines) oder manuell da doch einiges an "mehr" bringt!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#14260] Top
 
houseofmedia
Beiträge: 36
20. Okt 2002, 00:27
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #14313
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


hallo!

danke für die tips. hab mir helloengine gesaugt. jetzt hab ich´s endlich verstanden, daß das mit dem redirect natürlich nicht funktioniert. wenn ich aber jetzt meine http://members.aon.at/houseofm angebe, steht das dann auch als adresse im gefunden eintrag der suchmaschine. das ist doch unschön.

mfg

ronni
als Antwort auf: [#14260] Top
 
Josef
Beiträge: 216
20. Okt 2002, 10:32
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #14319
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


Mal was anderes. Warum machst Du deine buttons (Startseite) so weit rechts von den eigentlichen button + Text, findet man nicht sofort, ist das suchen gewollt, manche user finden das sicher nicht und gehen dann weg von deiner page.
Josef
als Antwort auf: [#14260] Top
 
Dominik
Beiträge: 163
20. Okt 2002, 15:50
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #14333
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


Wenn Dir die aon.at-Adresse nicht gefällt, mußt Du Dir wohl mehr Speicherplatz bei Deiner Domain besorgen und die Files direkt dorthin uploaden..
als Antwort auf: [#14260] Top
 
Josef
Beiträge: 216
21. Okt 2002, 11:28
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #14366
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


zu meinem betrg von sonntag, auf Netscape 7 wird deine seite nicht korekt gezeigt, liegt wohl an Netscape 7.
Josef
als Antwort auf: [#14260] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
21. Okt 2002, 11:35
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #14367
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Metatags einbauen


Nun, ich würde sagen das liegt wohl eher am Quellcode, wenn ein Browser die Seite nicht richtig darstellen kann.
Grüße von Sabine
als Antwort auf: [#14260] Top
 
X