Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Metatags einbauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Metatags einbauen

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

19. Okt 2002, 01:43
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi!

ich habe metatags mit hilfe einer anleitung und eines metataggenerators eingebaut. http://www.house-of-media.net. aber keine suchmaschine findet mich und die metatagtchecks sagen ich hätte keine metatags. bitte schaut mal in den code. ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

danke

mfg

ronni
X

Metatags einbauen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Okt 2002, 02:13
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #14261
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wo sollen die den sein,auf der seite mit der weiterleitung is nichts,und im frameset auch nich,wo nichts is,kann man auch nichts finden.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Okt 2002, 08:01
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #14268
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
noch ein tipp.
standardmässige weiterleitungen sind bei suchsystemen äusserst unbeliebt und die seiten werden dadurch vielfach nicht aufgenommen.

ich empfehle dir, bei framesets den noframe-bereich ebenfalls zu beschriften. das heisst, wenn du ein frameset geöffnet hast, kanns du in der layoutansicht text und verlinkungen auf die nächsten seiten einfügen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#14260]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Okt 2002, 08:04 geändert)

Metatags einbauen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Okt 2002, 13:49
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #14288
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und noch was,

ich glaube, dass die "richtige" Anmeldung per Programm(Hello Engines) oder manuell da doch einiges an "mehr" bringt!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

20. Okt 2002, 00:27
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #14313
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

danke für die tips. hab mir helloengine gesaugt. jetzt hab ich´s endlich verstanden, daß das mit dem redirect natürlich nicht funktioniert. wenn ich aber jetzt meine http://members.aon.at/houseofm angebe, steht das dann auch als adresse im gefunden eintrag der suchmaschine. das ist doch unschön.

mfg

ronni


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

Josef
Beiträge gesamt: 216

20. Okt 2002, 10:32
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #14319
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal was anderes. Warum machst Du deine buttons (Startseite) so weit rechts von den eigentlichen button + Text, findet man nicht sofort, ist das suchen gewollt, manche user finden das sicher nicht und gehen dann weg von deiner page.
Josef


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

Dominik
Beiträge gesamt: 163

20. Okt 2002, 15:50
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #14333
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Dir die aon.at-Adresse nicht gefällt, mußt Du Dir wohl mehr Speicherplatz bei Deiner Domain besorgen und die Files direkt dorthin uploaden..


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

Josef
Beiträge gesamt: 216

21. Okt 2002, 11:28
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #14366
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zu meinem betrg von sonntag, auf Netscape 7 wird deine seite nicht korekt gezeigt, liegt wohl an Netscape 7.
Josef


als Antwort auf: [#14260]

Metatags einbauen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Okt 2002, 11:35
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #14367
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun, ich würde sagen das liegt wohl eher am Quellcode, wenn ein Browser die Seite nicht richtig darstellen kann.
Grüße von Sabine


als Antwort auf: [#14260]
X