hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

QWERT
Beiträge: 1
27. Apr 2004, 16:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meyer Optik Ojektive


Hallöchen ;)

wollte fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann und zwar hab ich hier 2 Objektive rumliegen, einmal das

Meyer Optik Trioplan 2.8/100 2695211
http://home.arcor.de/qwert19285/cam3.jpg
http://home.arcor.de/qwert19285/cam4.jpg

und dann das Meyer Optik Pentacon 3.5/30 8716386
http://home.arcor.de/qwert19285/cam1.jpg
http://home.arcor.de/qwert19285/cam2.jpg

ich brauch sie nicht und würde sie verkaufen wollen nur hab ich keinerlei ahnung wo der Wert bei diesen Objektiven liegt, kann mir da jemand weiter helfen?
Sie sind selten gebraucht wurden un dein bekannter, von dem Ich die Objektive hab meinte, das er damals viel dafür bezahlt hat.

Danke schonmal im Voraus :-)
(Dieser Beitrag wurde von QWERT am 27. Apr 2004, 16:18 geändert)
Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
27. Apr 2004, 18:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82280
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Meyer Optik Ojektive


Hallo QWERT...

Die von dir angebotenen Linsen haben nur noch einen sehr geringen Sammlerwert. Schau dich mal an einem "Fotoflohmarkt" um, dort werden dir solche Objektive Zuhauf angeboten.
Leider ist es so, dass viele der damals shr guten Fotogeräte und Objektive heute kaum noch was bringen, ausser vielleicht in einer Vitrine eines Sammlers...

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#82241] Top