[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Microsoft Marketing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Microsoft Marketing

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

9. Jul 2003, 22:07
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Mac User

Mal reinziehen, zu gut....oder?

http://www.macuser.de/...s=&threadid=9220

SuPerNova

-------------------------------------
computing in the name of the root.
X

Microsoft Marketing

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

9. Jul 2003, 22:50
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #43203
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
** L O L ***
(bauchweh vor lachen)

Danke für diesen aufsteller !!


gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#43199]

Microsoft Marketing

OliSch
Beiträge gesamt: 908

9. Jul 2003, 22:56
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #43205
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soooo cool!
Ihihihihihihihhhhhhhhhiiiiiiiiii

Sorry, aber das musste grad sein!

Supergute Nacht allerseits!


Oli


als Antwort auf: [#43199]

Microsoft Marketing

Jappl
Beiträge gesamt: 501

10. Jul 2003, 10:35
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #43261
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die armen Winuser!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#43199]

Microsoft Marketing

luda
Beiträge gesamt: 67

10. Jul 2003, 10:40
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #43265
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*grins*


als Antwort auf: [#43199]

Microsoft Marketing

Nik
Beiträge gesamt: 439

10. Jul 2003, 11:23
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #43280
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei uns arbeiten 60 Leutz. Die Hälfte davon mit PCs, die andere Hälfte mit Macs. Wir haben einen System-Admin welcher 100% arbeitet, aber der ist bloss für PCs da. Für Macs gibts niemanden, für den schlimmsten Fall hätten wir eine externe Stelle, welche in den letzten zwei Jahren aber nie kontaktiert wurde.

Ihr könnt Euch selber ausrechnen was so ne 100%-Stelle kostet pro Jahr. Unglaublich, wie viel teurer PCs im Unterhalt sind.

*staun*


als Antwort auf: [#43199]

Microsoft Marketing

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jul 2003, 21:57
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #43498
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm unter 10'000 euro, da kauf ich mir einen neuen Mac, einen Bildschirm und einen Haufen Software....... und geh dann noch dick essen.......

Bei uns 6 Macs die einfach laufen, 10 PC's die mindestens 2Tage pro Monat Steicheleinheiten vom Admin brauchen....

Kusi


als Antwort auf: [#43199]
X