hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Heuser
Beiträge: 58
1. Jun 2004, 09:35
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturansicht


Hallo!

Ich kann weder AI- noch EPS-Dateien in der Explorer-Miniaturansicht anzeigen lassen. Wie kann ich das einstellen?

Danke und Grüße
E. Heuser Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
1. Jun 2004, 11:18
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #88259
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturansicht


Hi,

wenn alles korrekt installiert wurde und du die Dateien auch mit Miniatur speicherst, sollte das kein Problem sein. Evtl. musst du in den Eigenschaften einer EPS oder AI-Datei die Miniaturansicht aktivieren.

Wolfgang
als Antwort auf: [#88231] Top
 
Heuser
Beiträge: 58
1. Jun 2004, 11:38
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #88262
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturansicht


Hi Wolfgang!

Das Problem besteht nur bei den Clipart-Bildern, die auf der CS-Resources-and-Extras-CD enthalten sind. Auch, wenn ich sie auf Festplatte kopiere. In Eigenschaften kann ich leider nichts die Miniaturansicht Betreffendes einstellen.

Gruß
Ecki
als Antwort auf: [#88231] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
1. Jun 2004, 12:58
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #88273
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturansicht


Hi,

evtl. wurden die Dateien nicht mit Miniaturen gespeichert, kann's jetzt gerade nicht testen. Sollte es sich allerdings um AIT-Dateien handeln, liegt das an einem fehlendem Eintrag in der Registry:

http://www.rumborak.de/...rweiterungen/ait.reg

Wolfgang
als Antwort auf: [#88231] Top
 
Heuser
Beiträge: 58
1. Jun 2004, 13:04
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #88277
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturansicht


Hallo Wolfang!

Danke für die Mühe. Werde es testen.

Gruß
Ecki
als Antwort auf: [#88231] Top
 
X