[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Miniaturen ... oder so

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Miniaturen ... oder so

Roland Zeiter
Beiträge gesamt: 51

22. Okt 2003, 15:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im QXP gab es die tolle Funktion im Menue Ansicht - Miniaturen, mit der man die Seiten verkleinert darstellen konnte und aus verschiedenen Files einzelne Seiten in ein anderes File ziehen konnte (inkl. Hilfslinien etc.). Ich nehme an, dass es in ID auch geht, nur wie? Konnte bis jetzt leider nichts finden.

Gruss
Roland
X

Miniaturen ... oder so

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

22. Okt 2003, 16:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #55603
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Miniaturen sind in sofern überflüssig, weil du die Anzeigengröße soweit veringhern kannst, bist du die Seiten so klein siehst, wie sie in XPress als Miniatur war.

Um ganze Seiten von einem InDesign Dokument ins andere zu übernehmen kannst du diese per Drag´n´drop direkt aus der Seitenpalette heraus in das andere Dokumentenfenster ziehen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#55598]

Miniaturen ... oder so

opensource
Beiträge gesamt: 14

22. Okt 2003, 17:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #55613
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Miniaturen sind nicht nur überflüssig, es gibt sie auch nicht mehr. Für Anischt verkleinern, und um zu kopieren aus der Seitenpalette ziehen.

Viel Spass


als Antwort auf: [#55598]

Miniaturen ... oder so

Roland Zeiter
Beiträge gesamt: 51

23. Okt 2003, 08:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #55663
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit 'Drag and Drop' klappt es bestens!

Merci
Roland


als Antwort auf: [#55598]
X