hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Roland Zeiter
Beiträge: 51
22. Okt 2003, 15:46
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturen ... oder so


Im QXP gab es die tolle Funktion im Menue Ansicht - Miniaturen, mit der man die Seiten verkleinert darstellen konnte und aus verschiedenen Files einzelne Seiten in ein anderes File ziehen konnte (inkl. Hilfslinien etc.). Ich nehme an, dass es in ID auch geht, nur wie? Konnte bis jetzt leider nichts finden.

Gruss
Roland Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4719
22. Okt 2003, 16:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #55603
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturen ... oder so


Hallo,
die Miniaturen sind in sofern überflüssig, weil du die Anzeigengröße soweit veringhern kannst, bist du die Seiten so klein siehst, wie sie in XPress als Miniatur war.

Um ganze Seiten von einem InDesign Dokument ins andere zu übernehmen kannst du diese per Drag´n´drop direkt aus der Seitenpalette heraus in das andere Dokumentenfenster ziehen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#55598] Top
 
opensource
Beiträge: 14
22. Okt 2003, 17:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #55613
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturen ... oder so


Die Miniaturen sind nicht nur überflüssig, es gibt sie auch nicht mehr. Für Anischt verkleinern, und um zu kopieren aus der Seitenpalette ziehen.

Viel Spass
als Antwort auf: [#55598] Top
 
Roland Zeiter
Beiträge: 51
23. Okt 2003, 08:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #55663
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Miniaturen ... oder so


Mit 'Drag and Drop' klappt es bestens!

Merci
Roland
als Antwort auf: [#55598] Top
 
X