hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
WolfJack
Beiträge: 2846
23. Feb 2002, 11:27
Beitrag #1 von 12
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


Hi,
mußte gestern meine 6MB-Fanpage neu uploaden, nachdem ich sie komplett gelöscht hatte.. Beim ersten Browsen die Überraschung, AGL hat mir doch in sämtlichen Ordnern (bei increment. Upload-Option) regelmäßig die ersten Files unterschlagen...
;-Ü
Mühselig mußte ich daraufhin alles zu Fuß kontrollieren..
ääätzend!#

Ist dieser Bug eigentlich bekannt oder habe ich etwas falsch gemacht?!

..fragt sich mfG der
WolfJack

http://www.eierschale-berlin.de

ps
hallo Urs, meine URLs sind nie verlinkt..
Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern..

*heul*


Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
23. Feb 2002, 11:28
Beitrag #2 von 12
Beitrag ID: #912
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


sehe gerade, daß meine URL dieses Mal verlinkt ist!

allens klar Urs..


als Antwort auf: [#911] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
23. Feb 2002, 12:48
Beitrag #3 von 12
Beitrag ID: #914
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


Sehe gerade, daß sie dieses Mal wieder nicht verlinkt sind.. wie kömmts?!+

;-?
als Antwort auf: [#911] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
23. Feb 2002, 12:50
Beitrag #4 von 12
Beitrag ID: #915
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


sorry.. liegt sicher an meiner Signatur..
deshalb teste ich das jetzt hier mal zu Fuß:

http://www.webdesignberlin.net
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#911] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
23. Feb 2002, 13:24
Beitrag #5 von 12
Beitrag ID: #916
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


Du musst in deiner Signatur auch BBcode oder HTML anwenden, dann werden es erst Links!
nimm BBcode, der ist nicht so umstänldich

Ollli
als Antwort auf: [#911] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
24. Feb 2002, 18:33
Beitrag #6 von 12
Beitrag ID: #946
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Ollli schrieb am 2002-02-23 13:24 :
Du musst in deiner Signatur auch BBcode oder HTML anwenden, dann werden es erst Links!
nimm BBcode, der ist nicht so umstänldich

Ollli
ja Olli.. also weder in den Voreinstellungen noch im Signatur-Einrichten-Modus kann ich sehen, wo ich BBcode nehmen oder mich für HTML entscheiden könnte.
In den Voreist. sind beide aktiv . .
Olli.., wo finde ich diese Optionen denn?
als Antwort auf: [#911] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
24. Feb 2002, 20:23
Beitrag #7 von 12
Beitrag ID: #950
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


wenn du deine links in der signatur verlinkt rausbringen möchtest, gibt es nichts anderes, als den originalquelltext hinzuschreiben:
<a href="http://www.gamper.ch">http://www.gamper.ch</a>
als Antwort auf: [#911] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
24. Feb 2002, 22:53
Beitrag #8 von 12
Beitrag ID: #965
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Urs Gamper schrieb am 2002-02-24 20:23 :
wenn du deine links in der signatur verlinkt rausbringen möchtest, gibt es nichts anderes, als den originalquelltext hinzuschreiben:
http://www.gamper.ch
Vielen Dank Urs,
das ist jetzt mein letzter Test
:O)
btw
ich weiß noch immer nicht, warum AGL5 beim Upload geänderter Files oder auch Niegel-nagel-neuer unzuverlässig ist...
Es fehlen witzigerweise manchmal die ersten Files.., die ich dann zu Fuß nachladen darf... sehr zeitaufwendig - aber ich wiederhole mich!
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?!
als Antwort auf: [#911] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
24. Feb 2002, 23:19
Beitrag #9 von 12
Beitrag ID: #966
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


sag einmal, hast du vor dem upload den site-manager noch einmal extra aktualisiert (alles markiert und aktualisiert)?
als Antwort auf: [#911] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
24. Feb 2002, 23:38
Beitrag #10 von 12
Beitrag ID: #967
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


Hi Urs!
Das konnte hin und wieder schon mal so gewesen sein!

Wenn ich den Ordner, in dem sich alle Files befinden markiere, und ihn per Drag&Drop hochschaufele, scheint dieser Fehler wohl vorprogrammiert?

Auch mit der Option "Inkrementeller Upload" durfte ich alles zu Fuß neu überprüfen und fehlendes Material (immer die ersten Files) updaten.

Was hat es mit "Alles Markieren" denn auf sich?
Meinst Du das Abhaken in der Abfrage, welche geänderten Files hoch sollen?
TIA
als Antwort auf: [#911] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
25. Feb 2002, 08:03
Beitrag #11 von 12
Beitrag ID: #971
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


nein dies hat damit zu tun, dass im sitemanager vielfach neue oder frisch importiere files nicht sieht. damit ich jedesmal sicher bin, dass alles hochgeladen ist, markiere ich im sitmanager vor einem upload alle dateien und aktualisiere sie (rechte maustaste - aktualisieren).

nur so bin ich sicher, dass golive alle dateien hochlädt.

ich habe mir sonst keine erklärung, weshalb golive nicht alle dateien uploaden sollte. es waren ja wohl keine datein mehr auf dem server welche aktueller waren?
als Antwort auf: [#911] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
25. Feb 2002, 16:08
Beitrag #12 von 12
Beitrag ID: #1007
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Missing Files..


Vielleicht hat er ein paar Optionen eingeschaltet, die es da gibt bei den WebSite-Einstellungen?!
Sowas wie "Nur referenzierte Dateien uploaden" was jetzt sicherlich nicht der Fehler ist, sondern nur als Beispiel dient.

Also ist nur so eine Idee von mir

Ollli
als Antwort auf: [#911] Top
 
X