hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
langi11
Beiträge: 45
5. Dez 2002, 16:46
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Hallo,

wenn ich über Aktionen einem Link sage, dass ein neues Fenster geöffnet werden soll, wie kann ich dann die Hintergrundfarbe von dem neuen Fenster festlegen? Kann ich auch die Position festlegen?

Hoffe, ihr versteht was ich meine.

Gruss

Langi Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
5. Dez 2002, 17:06
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #18621
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


hi,
wenn du ein fenster öffnen willst,und in diesem fenster etwas verändern möchtest,dann muss es schon eine html seite sein,wenn du nur ein bild in einem neuem fenster öffnest,kannst du die hintergrundfarbe und sonstiges nicht ändern.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#18617] Top
 
langi11
Beiträge: 45
5. Dez 2002, 17:07
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #18623
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Na das wär doch schon mal was, wie kann ich denn die Hintergrundfarbe ändern?
als Antwort auf: [#18617] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
5. Dez 2002, 18:07
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #18633
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Die Position kannst Du mit der
Aktion Open Window 1.1 (glaube ich)
zusätzlich festlegen.

Die Farbe stellst Du in der Seite
ein die aufgerufen wird...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18617] Top
 
Urs
Beiträge: 176
5. Dez 2002, 20:44
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #18651
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Hallo
Schau mal unter http://share.studio.adobe.com/default.asp . Da gibt es "PopUp Window 1.0". Habe es diese Woche auch eingesetzt. funktioniert gut.

Gruss Urs
als Antwort auf: [#18617] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
6. Dez 2002, 07:53
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #18676
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Hi!
Die Hintergrundfarbe einer html-Seite ändert man im Layoutmodus.
Du wählst die Farbe aus und ziehst sie per drag&drop auf das Symbol neben dem Titel der Seite. (Gleich unter Layout, neben dem kleinen Dreieck)

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#18617] Top
 
langi11
Beiträge: 45
6. Dez 2002, 12:38
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #18715
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mit Aktion -> neues Fenster -> Wie Farbe ändern?


Hallo.

Das mit PopUp WIndow 1.0 ist ja wunderbar, da kann ich die Position des Fensters gut einstellen. Aber die Hintergrundfarbe in diesem PopUp-Fenster (standard weiss) kann ich wohl nicht ändern. Dann muss ich eben doch für jedes Bild eine eigene *.html-Seite anlegen - shit!

Gruss

Langi
als Antwort auf: [#18617] Top
 
X