[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Mit Catalog Indexe erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mit Catalog Indexe erstellen

issnix
Beiträge gesamt: 69

15. Dez 2003, 17:44
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich frage mich, wo ich im Acrobat 6 unter OS X einstellen kann, dass die Catalog-Funktion zum Beispiel jeden Tag um eine gewisse Zeit ihren Dienst verrichtet. Das konnte ich früher mit der eigenständigen Software ohne Probleme machen. Hat Adobe diesen Dienst gekürzt?
Danke für eure Hilfe.

Gruss unter den Weihnachtsbaum

issnix
X

Mit Catalog Indexe erstellen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

15. Dez 2003, 17:55
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #62528
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, leider hat Adobe diese Funktionalität in dieser Einfachheit aufgehoben. Damit Dein Wunsch nach Automatisierung nicht Deinem Pseudonym entsprechen muss hier der Link zu einer Anleitung.

Leider in englisch direkt aus dem Adobe Supportbereich.

http://www.adobe.com/...t/techdocs/31c6a.htm

________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#62526]

Mit Catalog Indexe erstellen

issnix
Beiträge gesamt: 69

16. Dez 2003, 14:11
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #62625
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erich

Danke für deine Antwort.

Ich hab die Anleitung studiert und wollte mal so ein .bpdx-File erzeugen. Doch in der Anleitung wird ein Scheduler beschrieben, mit dem solche .bpdx-Files erzeugt werden können. Leider finde ich im Internet kein solches Tool. Ist das vielleicht kostenpflichtig? Hast Du mir einen Tipp, wo ich ein solches Tool finde? Vielleicht gibt's ja noch irgendwo Tutorials?

Danke für Deine Hilfe

Gruss aus Luzern
issnix


als Antwort auf: [#62526]

Mit Catalog Indexe erstellen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

16. Dez 2003, 14:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #62627
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Issnix

mit dem Scheduler ist nicht ein Teil gemeint mit dem die .bpdx-Files erzeugt werden können sondern nur ein Betriebssystem Zusatz der es ermöglicht Programme mit bestimmten Parametereinstellungen (evtl. Kommandozeilen Optionen) zu vorgegebenen Zeiten oder in bestimmten Intervallen zu starten.

Da ich von der Windows-Seite her komme kann ich Dir in Bezug auf solche Scheduler für MacOS nicht gross helfen.

Wenn ich das Dokument richtig verstanden habe beim überfliegen must Du die .bpdx-Datei von Hand (mit einem Editor) erstellen.

Gruss Erich
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#62526]

Mit Catalog Indexe erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 09:25
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #62708
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es da ev. ein Plug-In für den Acrobat 6, der das auf einfache Weise über eine Benutzeroberfläche zulässt? Das wäre ja wirklich praktisch... :)

Ich danke für eure Hilfe.

issnix


als Antwort auf: [#62526]
X