Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

28. Jan 2004, 16:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aloha,

weiß jemand ob ich die mitgelieferten Schriften gefahrlos aus dem Ordner "ApplicationSupport" rausnehmen und in meine eigene Font-Bibliothek einfügen kann? Momentan ist das Schriftmenü ja gute 3 Meter lang und etwas mehr Übersicht fände ich doch ganz wünschenswert.

Gruß

Jens T.
X

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)

AdobeHenk
Beiträge gesamt: 51

28. Jan 2004, 16:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #67818
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Schriften können rausgenommen werden; soll kein problem geben. Aber nur nicht Library > Application Support > Adobe > Fonts > Reqrd.

Gruß

henk


als Antwort auf: [#67811]

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

28. Jan 2004, 17:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67824
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, probiere ich gleich aus ...

Gruß

Jens T.


als Antwort auf: [#67811]