hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens T.
Beiträge: 99
28. Jan 2004, 16:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)


Aloha,

weiß jemand ob ich die mitgelieferten Schriften gefahrlos aus dem Ordner "ApplicationSupport" rausnehmen und in meine eigene Font-Bibliothek einfügen kann? Momentan ist das Schriftmenü ja gute 3 Meter lang und etwas mehr Übersicht fände ich doch ganz wünschenswert.

Gruß

Jens T. Top
 
X
AdobeHenk
Beiträge: 51
28. Jan 2004, 16:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67818
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)


Die Schriften können rausgenommen werden; soll kein problem geben. Aber nur nicht Library > Application Support > Adobe > Fonts > Reqrd.

Gruß

henk
als Antwort auf: [#67811] Top
 
Jens T.
Beiträge: 99
28. Jan 2004, 17:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67824
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mitgelieferte Schriften bei InDesign CS (OS X)


Danke, probiere ich gleich aus ...

Gruß

Jens T.
als Antwort auf: [#67811] Top