hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ollli
Beiträge: 458
27. Mär 2003, 17:22
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Modelierung von Projekten


Hi!

Ich hatte darüber schonmal mit Miro geredet und wir waren damals auf der Suche nach einem Mysql-Modellierungstool. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob er das gefunden hatte, was er wollte und er ist auch gerade nicht online und da stell ich einfach mal die Frage in den Raum:
Kennt jemand von euch ein gutes Modellierungstool, um etwas größere PHP/Mysql-Projekte gut darzustellen bzw. ein gutes für PHP oder Mysql?

Ollli
-----------
ja, es stimmt - es sind wirklich 3 "l" im Namen und ich bestehe auf jedes einzelne ;-)
(Dieser Beitrag wurde von Ollli am 30. Mär 2003, 20:19 geändert)
Top
 
X